Münchner Pokal 2018 im TGM/TGW/KGW

Wir freuen uns, dass dieses Jahr wieder einmal der Münchner Pokal im TGM/TGW/KGW bei uns in Allach stattfindet! 

Wann: 09.06.2018 ab 8:30 Uhr (Startpasskontrolle 7:00 - 8:15 Uhr!), Siegerehrung ca. 18 Uhr

 

Wo: Eversbuschhalle (Turnen und Tanzen), Franz-Nißl-Halle (Singen)

 

Wir freuen uns über zahlreiches Publikum!

 

 

 

 

Organisatorisches

Anfahrt mit der S-Bahn: S2, Haltestelle Allach, von hier ca. 10 min Fußweg

 

Essen und Trinken: Der Kiosk in der Halle wird wie üblich geöffnet sein und für alle Teilnehmer und Zuschauer Kuchen, belegte Brote und Getränke zum Verkauf bereit stellen

 

Abgabe Musik: Wettkampfmusiken müssen (wie in der Ausschreibung angegeben) per CD oder USB Stick abgegeben werden. 

 

Ablaufplan: kann hier heruntergeladen werden