Handball Seniorenmannschaften

 

Herren 1 - Landesliga

 

Die erste Herrenmannschaft spielt in dieser Saison unter Trainer Martin Haider in der Südgruppe der Landesliga. Die Mannschaft hat sich noch einmal stark verjüngt. Die Basis für eine vielversprechende Zukunft mit einer langfristig nach oben gerichteten Perspektive ist geschaffen.  

 

Zur Mannschaftsseite Herren 1


Herren 2 - Bezirksoberliga

 

Trainer Alexander Prillwitz hat die ambitionierte zweite Herrenmannschaft in der Bezirksoberliga in dieser Saison übernommen. Die Mannschaft konnte sich mittlerweile in der BOL etablieren und wir werden sehen, wo die Reise hingeht.

 

Zur Mannschaftsseite Herren 2


Herren 3 - Bezirksliga

 

Nach einem weiteren erfolgreichen Jahr und dem Meistertitel in der Bezirksliga gilt es sich mit den erfahrenen Haudegen der ehemaligen Landesliga - Herren und den jungen Nachwuchsspielern aus der A-Jugend in der Liga erneut zu behaupten.

 

Zur Mannschaftsseite Herren 3


Damen 1 - Bezirksoberliga

 

Die junge Mannschaft um die Trainerin Zita Csonka-Szimai will heuer an der Tabellenspitze ein Wörtchen mitreden und auch in dieser Saison die Zuschauer mit ihrem schnellen und attraktiven Spiel begeistern.

 

Zur Mannschaftsseite Damen 1


Damen 2 - Bezirksliga

 

Trainer Florian Lukas hat in dieser Saison die Aufgabe aus der Damen 2 Mannschaft eine stabile Größe in der Bezirksliga zu formen. Dabei hat er eine große Zahl an jungen und erfahrenen Spielerinnen zur Verfügung.

 

Zur Mannschaftsseite Damen 2


Damen 3

 

Bei unserer Damen 3 steht der Spaß am Handball an erster Stelle. Dies vermittelt Ihnen unser Trainer Florian Lukas.

 

Zur Mannschaftsseite Damen 3