Liebe Spielerinnen und Spieler einer Seniorenmannschaft,

liebe Eltern der Jugendmannschaften Mini-Minis bis C-Jugend,

liebe Jugendspielerinnen und Jugendspieler ab 16 Jahren,

 

gemeinsam unsere Zukunft in HandbAllach gestalten.

Dafür wird je Mannschaft ein Vertreter* gesucht.

 

Erfolg ist kein Zufall – gemeinsam gestalten

Unsere Handballabteilung wächst seit Jahren in Mitgliederzahlen und Anzahl der Mannschaften im Spielbetrieb im Breiten- und Leistungssegment – und im sportlichen Erfolg. Vor allem die hervorragende Allacher Jugendarbeit ist bayernweit und seit dieser Saison auch (handball-)deutschlandweit bekannt. Dieser Erfolg ist kein Zufall, sondern basiert auf sehr guter und nachhaltiger Vereinsarbeit. Damit das so bleibt sind langfristige und klar kommunizierte Ziele, die Orientierung geben sowie eine planvolle und strukurierte Vorgehensweise von großer Bedeutung.

 

Unsere Ziele im Fokus

Welche Ziele wollen wir bis 2025 erreichen? Welche Weichen müssen dafür schon heute gestellt werden? Diese und andere Fragestellungen sollen aus den eigenen Reihen mit Vertretern der Mannschaften besprochen und daraus ein Zielbild 2025 entwickelt werden.

 

Vertreter vorschlagen und / oder werden

Vorgeschlagen werden kann jeder ab 16 Jahren, der einen Bezug zur Handballabteilung hat, sich den Allacher Handballern verbunden fühlt und die Zukunft mitgestalten möchte.

 

So könnt Ihr eure Vertreter vorschlagen

Jeder aktive Spieler einer Mannschaft kann bis zu drei Vertreter vorschlagen. Bei Spielern unter 16 Jahren können auch die Eltern die Vorschläge machen. Die Vorschläge schickt Ihr bitte bis 15.02.2020 an: handball.gemeinsam.gestalten@remove-this.tsvallach.de . Bitte gebt in der Mail auch jeweils die Handynummer der vorgeschlagenen Vertreter sowie Eure Mannschaft an.

Wir vom Perspektiven-Team gehen dann auf die Personen, die am häufigsten benannt wurden zu und fragen offiziell an, ob sie mitgestalten möchten. Die Personen entscheiden dann, ob sie dabei sein möchten oder nicht. Ziel ist es, dass in jedem Fall ein Vertreter je Mannschaft dabei ist, so dass es insgesamt  ca. 20-30 Vertreter sein werden.

 

Ihr habt Fragen? Schreibt uns an die oben genannte E-Mailadresse oder ruft uns gerne an: Karin Wittmann (0177 / 2963675), Anja Kreitmair (0177 / 8128875), Moni Aufleger (0176 / 63817899), Christine Stichlmayr (0176 / 66664840).

 

Sportliche Grüße

Euer

Perspektiven-Team Handballach

 

* aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Es sind stets Personen m, w, x -Geschlechts gleichermaßen gemeint.