Die Spiele am Samstag, 14.4.2018

Letzter großer Heimspieltag mit allen Seniorenteams!

An diesem Samstag, 14.4. findet der letzte große Heimspieltag der Saison 2017/2018 mit allen Seniorenmannschaften in der Eversbuschhalle statt.

Wir laden euch alle herzlich zu fünf spannenden Handballspielen - für unsere zweiten Mannschaften geht es nochmal um alles - und anschließend zur Abschlussfeier im Tennisstüberl (ab 21:30 Uhr, Paul Ehrlich Weg 6) ein. Außerdem wird zum Spiel der Ersten gegrillt. Unterstützt unsere Seniorenmannschaften noch einmal tatkräftig auf dem Spielfeld, damit wir danach gemeinsam zweimal den Klassenerhalt für unsere zweite Damen- und Herrenmannschaft gebührend feiern können!

 

Der endgültige Saisonabschluß ist dann am Sonntag den 29.4.2018 um 16.00 Uhr. Es spielt unsere Erste gegen den TSV Herrsching. Wir freuen uns auch hier auf zahlreiche Zuschauer.

 

Die Spiele im Einzelnen:

 

12:00 Uhr Damen II - TSV Forstenried

14:00 Uhr Herren III - TSV Forstenried

16:00 Uhr Damen I - PSV München

18:00 Uhr Herren I - TSV Simbach

20:00 Uhr Herren II - SB Chiemg./Traunstein