Wieder ein allacher Spieler im DHB Aufgebot

Cedric Riesner läuft mit der U17 Nationalmannschaft auf.

Etwa fünf Jahre nachdem Max Haider in das Junioren-Nationalteam des DHB berufen wurde ist wieder ein allacher Spieler im Aufgebot der U17-Nationalmannschaft. 

Cedric Riesner wurde kurz vor dem Jahreswechsel in die Aufstellung nachnominiert und nimmt vom 4. bis 11. Januar mit der U17-Nationalmannschaft (Jg. 2002) an einem Lehrgang in Herrsching teil und bestreitet dabei zwei Testspiele gegen Österreich. Die Spiele finden am 6.01.2019 (18.00 Uhr) in Herrsching und am 09.01.2019 (17.00 Uhr) in Milbertshofen statt. 

Wir freuen uns auf viele Zuschauer, die Das U17 Team mit Cedric zusammen anfeuern. Es lohnt sich sicher die beiden Spiele live zu verfolgen und sich auf die anstehende Handball WM einzustimmen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg Cedric !