JBLH mA - News

Vorbereitung Teil 3

Nach einer 2 wöchigen Trainingspause geht es nun auf die Zielgerade Richtung Jugend Handballbundesliga.

 

Am 8.9. starten die Jungs in das Abenteuer mit einem Auswärtsspiel bei der JSG Balingen/Weilstetten.

 

.

 

Bis dahin wird noch viel gearbeitet. Zunächst waren vor allem im athletischen Bereich viele Einheiten angesetzt. So war bei de Jungs die Freude groß als sie endlich wieder "einen Ball in die Hand nehmen durften".

 

.

 

Am Ende der Vorbereitungswochen stand ein Trainingsspiel gegen den HC Erlangen an, die derzeit zum Trainingslager in Herrsching weilen. Trotz des Fehlens einiger Stammspieler

legten die Allacher Jungs eine sehr überzeugende Leistung auf die Platte und konnten sich für die Schlappe in der Bundesligaquali "revanchieren".

 

 

 

Es spielten: Dennis Stegemann , Louis Oberosler (Tor); Fabian Winter, Vitus Baumgartner, Tobi Hübner, Alex Verbeure, Philipp Hlawatsch, Luca Hasekamp, Yannis Schwarzer, Tobi Schimpf, Noah Schilling, Stephan Seitz

 

.

 

Nun steht eine weitere Woche in der Halle an, ehe es Ende August zum 4-tägigen Trainingslager nach Freiburg geht.