SZ Talentiade - Preisverleihung

TSV Allach Handball Jugendarbeit wird honoriert

abc

Jedes zweite Jahr zeichnet die SZ junge Nachwuchssportler aus München und Umgebung aus.

 

Den mit insgesamt 5000 Euro dotierten Handball-Sonderpreis der Dr.-Ludwig-Koch-Stiftung teilen wir uns mit dem TSV Forstenried. Damit wird unsere sehr gute Nachwuchsarbeit honoriert und mit dem Preisgeld aktiv unterstützt, worauf wir sehr stolz und dankbar sind.

 

Am Mittwoch den 24. Juli 2019 gab es dann in großer Runde im SZ Verlagshaus die offizielle Preisverleihung bei dem wir mit Jugendlichen aus den eigenen Reihen und einiger unserer Jugendtrainern vertreten waren.

Auch Dominik Klein zeigte sich beim gemeinsamen Abendessen begeistert von dem was unsere Jugend in Allach in allen Altersstufen leistet.

Somit bleibt uns nur noch hinzuzufügen:
Auf geht's Allach weitermachen mit neuen, alten und vielleicht auch mal ausgefallenen Ideen, dann kommen wir als Verein noch weiter!