Juni 4, 2024 •Kategorie: Herren 1
Halbpositionen bleiben stabil

Alle Spieler der Halbpositionen bleiben beim TSV

2.png

Als nächstes machen wir weiter mit den Halbpostionen: Wir freuen uns, verkünden zu können, dass Tobias Wittman nach seinem Außenbandriss in der kommenden Saison wieder für uns in der Regionalliga angreifen wird. Luca Hasekamp bleibt ein unverzichtbarer Teil des Teams genauso wie Julian Hagitte, der hauptsächlich in der Abwehr für Stabilität sorgen wird.

Auf der rechten Seite wird Spielercotrainer Philipp Batzer weiterhin alles geben und sein Wissen mit dem Team teilen. Leander Lettl wird, falls ihn sein Studium/Beruf nicht in eine andere Ecke Deutschlands lockt, weiterhin das Trikot des TSV München-Allach 09 tragen.

Wir können es kaum erwarten, mit diesen Jungs und euch Fans die nächste Saison zu rocken!