Juni 22, 2024 •Kategorie: Herren 1
Saisonvorschau 2024/25

Liegeneinteilung der Herren 1 steht fest

Regionalliga.png

Nach einer langen letzten Saison und einem soliden neunten Platz können wir stolz auf unsere Leistung zurückblicken. Die Einteilung der neuen Regionalliga steht nun fest, und wir möchten euch zeigen, wohin die zahlreichen Reisen in der kommenden Saison führen werden. Insgesamt wird der Mannschaftsbus mehr als 4800 Kilometer zurücklegen, um uns zu unseren Auswärtsspielen zu bringen. Dies sind etwas weniger Kilometer als im letzten Jahr, da mit HT München und dem SV Anzing zwei Vereine in der näheren Umgebung liegen und unter der 100-Kilometer-Grenze bleiben.

Der Saisonstart ist voraussichtlich Mitte September. Über unseren Spielplan und den Modus der Regionalliga 2024/25 werden wir euch in den kommenden Wochen informieren.

Bereits am Montag beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison. In intensiven Trainingseinheiten und zahlreichen Testspielen werden wir unser Zusammenspiel verbessern sowie Kraft und Ausdauer erweitern.

Wir freuen uns auf jeden Unterstützer, Fan und Sponsor, der uns in der nächsten Saison begleiten wird. Mit eurer Hilfe möchten wir uns weiterhin in der höchsten Spielklasse Bayerns behaupten und viele spannende Spiele bestreiten.