Mai 3, 2023 •Kategorie: Für alle Mitglieder
Einladung zum 1. Allacher Alligators Schafkopfturnier

Liebe Spieler, Fans und Unterstützer des zünftigen Kartenspielens, im Rahmen des letzten Heimspiels unserer Herren 1 wollen wir am 13. Mai ein Schafkopfturnier veranstalten.

Schafkopfkarten.jpg

Wir würden uns freuen, wenn wir ein breites Spielerfeld begrüßen dürften, um festzustellen, wer in dieser Saison der beste Schafkopfspieler im Umfeld des Allacher Handballs ist.

Maximale Teilnehmerzahl ist 40. Gespielt wird am 13.05.2023, in der Eversbuschhalle oder bei schönen Wetter draußen. Start ist um 11:00 Uhr.

Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da wir durch unser Handballspiel um 18:00 Uhr leider zeitlich gebunden sind.

Wir spielen 2 Runden, dementsprechend ist eine Pause für Essen und Getränke vorgesehen, wofür wir auch einen Stand aufbauen. Für die Teilnahmegebühr von lediglich 10 Euro erwarten euch die Möglichkeit ewigen Ruhmes sowie tolle Sachpreise wie etwa ein Original Spielertrikot, Puma Torwarttrikot, Weißbiergläser und viele weitere Überraschungen.